Fechten: Top-Ten Platzierungen in Gummersbach

In Fechten, Sponsoring by Thorsten Gänz

TSV Fechter starten beim 22. Bergischen Degen-Treffen

Gummersbach/ Korbach – Gemeinsam mit den hessischen Degenfechtern aus Marburg und Dillenburg stellten sich die Fechter des TSV Korbach, der Konkurrenz in dem gut besetzten Turnier mit Fechtern aus dem ganzen Bundesgebiet und den Niederlanden.
Keanu Gallus gelang es in der Altersklasse der Aktiven sich mit ausgeglichenem Sieg – Niederlagenverhältnis auf den 7. Platz im Gesamtklassement zu schieben. Thorsten Gänz schaffte es nach 4 Siegen sich in der Altersklasse H2 auf Rang 9 zu platzieren.

Wer selbst mal Degen in die Hand nehmen möchte und wie die Olympioniken fechten möchte ist herzlich eingeladen den TSV Korbach im Training zu besuchen. Das Equipment wird vom Verein kostenlos zu Verfügung gestellt.

Thorsten Gänz

Raumausstattermeister/Inneneinrichter, verheiratet mit Christiane Gänz, Sohn: Paul Gänz, Abteilungsleiter der Fechtabteilung des TSV Korbach, Hobbys: Skifahren, Lesen, Confisserie